Weidmannsheil

Sie sind auf der Suche nach einem Jagderlebnis der anderen Art

Meine Erfahrung, Ihr Ansporn und Wunsch zu forschen, zu jagen, Land & Leute kennen zu lernen -
kommunizierend Freundschaften zu entwickeln und zu pflegen -
durch das Jagen die unberührte Seele des Landes zu fühlen -
dann lohnt es sich auf meiner Seite zu bleiben.

Die Feinsinnigkeit mit allen Sinnen Erlebtes zu verinnerlichen,
der waidgerechte Gedanke an die jagdliche Selbstverständlichkeit,
erfüllen mich seit meiner frühen Kindheit mit Ehrfurcht und Respekt.

Der Wunsch (noch) nicht ausgeschöpfte Ressourcen für jeden Jäger/In zu finden und aufzuzeigen, die verborgenen Potentiale (wieder) zu entdecken - und das auf ehrliche Art und Weise, dafür stehe ich.


In meinen unzähligen spannungsgeladenen Jagdvermittlungen darf ich auch mit Stolz auf Jagdabenteuer von Jungjäger/Innen zurückblicken,
die von Erlebnis zu Erlebnis jagdlich reiften und mit den gesammelten Erfahrungen zu waidgerechten Jägern/Innen herangewachsen sind.


In diesem Sinne, wer auch immer jagdlich passioniert auf Reisen ist,
Guten Anblick und Allzeit Weidmannsheit!


Alfred Marbler
Familienvater. Jäger. Jagdvermittler.

T. +43 664 3550009
Facebook ...